Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Tacherting  |  E-Mail: info@tacherting.de  |  Online: http://www.tacherting.de

Tachertinger Jobbörse - Gesuche

Neuen Eintrag erstellen

Alexandra Niederleitner | 28.05.2018, 11:26 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
derzeit bin ich als Rechtsanwaltsfachangestellte, in meinem erlernten Beruf, in Traunstein beschäftigt. Jetzt ist es an der Zeit eine neue Herausforderung für mich zu finden und mich beruflich zu verändern. Außerdem möchte ich in der wunderschönen Gemeinde, in der ich lebe, auch arbeiten.
Ich übernehme alle anfallenden Arbeiten des Büroalltags. Dazu gehört u. a. das selbstständige Bearbeiten des kompletten außergerichtlichen und gerichtlichen Mahnverfahrens sowie die Zwangsvollstreckung, telefonische Auskunft und Terminvereinbarungen, Büromaterialbestellung, Postein- und ausgang, Mandantenbetreuung und das selbstständige Verfassen von Schreiben und Schriftsätzen.
Bereits 6 Jahre lange habe ich zuvor Reklamationen selbstständig bearbeitet, Kunden telefonisch oder schriftlich beraten und durch meine diplomatische und empathische Art immer die Wogen geglättet und erhitzte Gemüter wieder besänftigt.
Durch meine umfangreiche Berufserfahrung und mein Fachwissen kann ich glänzen und überzeugen.
Unsere Mandanten mögen meine aufgeschlossene, freundliche und zuvorkommende Art und auch meine Chefs loben mich für mein Engagement, meine Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft.
Ich mag es sehr im Team zu arbeiten und übernehme Verantwortung für mein Tun. Loyalität, ein hohes Maß an Lernfähigkeit und Lernbereitschaft zeichnen mich ebenso aus wie Pünktlichkeit und Flexibilität.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme unter alexandra.niederleitner@gmail.com

Neuer Eintrag



  • kein HTML
  • max. 2000 Zeichen
  • max 10 Zeilenumbrüche
Bitte geben Sie die Prüfzahl in das nebenstehende Feld ein:
Captcha

drucken nach oben

Gemeinde Tacherting

Trostberger Straße 9
83342 Tacherting
Tel.: 08621 8006-0
Fax: 08621 8006-25
E-Mail: gemeinde@tacherting.de

Tachertinger Jobbörse - Angebote