Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Tacherting  |  E-Mail: info@tacherting.de  |  Online: http://www.tacherting.de

Wasserzählerstand Online abgeben

Logo - Die Gemeinde informiert

 

Wie jedes Jahr wurden Anfang Dezember Ablesekarten an alle Haushalte verschickt. Die Bürger werden gebeten, den Zählerstand bis zum Sticktag 15.12. selbst abzulesen. Diese sollen bis zum 26.12. bei der Gemeindeverwaltung abgegeben werden oder an die Gemeindeverwaltung zurückgesandt werden. In Peterskirchen wird zusätzlich beim "Kirchenwirt" ein Postkasten für die Karten angebracht.

Es besteht zudem  bis 26.12.2017 die Möglichkeit, den Zählerstand mit folgenden Link per Online-Formular, der Gemeinde mitzuteilen.

 

https://serviceportal.komuna.net/wzko/client/service/313637/tacherting.do

 

Der Wasserzählerstand muss spätestens am 26. Dezember vorliegen. Sollte er bis zu diesem Datum nicht gemeldet sein, dann wird der Wasserverbrauch geschätzt.

drucken nach oben